Kellerei François et Mathieu Constantin SA - Ayent

Entdecken Sie den Weinkeller «François et Mathieu Constantin», eine familiäre, moderne und dynamische Kellerei.

Der Familienbetrieb wurde 1987 gegründet und pflegt auf fünf Hektaren einen integrierten Weinbau. François hat sein Geschäft schrittweise erweitert, indem er 2000 einen modernen Weinkeller baute und die bebaubare Fläche vergrösserte.

Im Januar 2017 schloss sich Mathieu Constantin François an. Zusammen gründeten sie «Cave François et Mathieu Constantin». An der Schule von Changins erhielt Mathieu sein Diplom in Weinbau und Önologie und traf die Entscheidung, sich dem Familienunternehmen anzuschliessen, um so seinen Beruf ausüben zu können. Der Betrieb weitet sich Stück für Stück aus, wobei die Qualität und der Service der Familie Constantin prioritär bleiben.

Weinsortiment des Weinkellers.

 

 

Allgemeine Informationen
Besuch der Weinberge Auf Anfrage
Besuch der Kellerei Auf Anfrage
Degustation Auf Anfrage
Kleine Speisen Nein
Sprachen Französisch
Anzahl Personen ~ 20
Öffnungszeiten Auf Anfrage
Parkplatz 15 Plätze
Zugänglich für Personen mit eingeschränkter Mobilität ja
Valais Wine Pass nein
Jahresproduktion ~ 60 Flaschen
Hektar 11
Kontakt
Route de la Madeleine 47 1966 Ayent Tel.: 027 398 41 93 Mobil: 077 433 87 15 Fax: http://www.caveconstantin.ch