Kellerei Clos des Cyprès - Veyras

Die oberhalb von Veyras gelegene Kellerei Clos des Cyprès ist der Inbegriff reinen Talents.

Denn als Serge Antille das Weingut 1999 gründete, hatte er zwar eine überschwängliche Leidenschaft für Wein, aber keine spezifische Ausbildung in diesem Bereich vorzuweisen. Dennoch gelangte er dank seines angeborenen Know-hows und seiner perfektionistischen Ader rasch zu beachtlichem Erfolg mit regionalen und internationalen Auszeichnungen.

Seit diesen Anfangsjahren ist Serges Betriebsphilosophie unverändert geblieben, wenngleich sich die Kellerei Clos des Cyprès stark weiterentwickelt hat. So steht nun der brandneue Carnotzet zur Degustation bereit, während neue Projekte zum Empfang der Besucher in den Weinbergen laufen.

Weinsortiment des Weinkellers.

Allgemeine Informationen
Besuch der Weinberge Auf Anfrage
Besuch der Kellerei Auf Anfrage
Degustation Auf Anfrage
Degustationspauschale Ja
Kleine Speisen Walliser Teller, Appetithappen
Sprachen Französisch
Anzahl Personen ~ 12
Öffnungszeiten Auf Anfrage
Parkplatz 3 Plätze
Zugänglich für Personen mit eingeschränkter Mobilität ja
Jahresproduktion ~ 30'000 Flaschen
Hektar 5
Kontakt
Clos des Cyprès Route de Montana 74 3968 Veyras Tel.: Mobil: 079 338 06 35 Fax: http://www.caveclosdescypres.ch