Kellerei des Trois Baies - Sierre

Die Kellerei des Trois Baies in der Gemeinde Sierre befindet sich an der Grenze zu Salgesch. Da das Gebäude direkt an dem „Chemin de la Petite Arvine“ liegt, war es für die Welt des Weins wie geschaffen.

Die von Marco Salamin 1996 gegründete Kellerei des Trois Baies produziert Wein auf natur- und umweltschonende Weise. Zu ihren Spezialitäten zählen der Resi (eine echte Rarität unter den Rebsorten) und auch der Cornalin, ein biodynamisch erzeugtes und über lange Monate in Barriques ausgebautes Produkt.

Ein Besuch in der Kellerei des Trois Baies vermittelt ein intensives Gefühl der Freiheit. Wer dort eintritt, entdeckt eine ganz eigene Welt, wo man gerne auf sein Smartphone verzichtet und ein Internetzugang nicht mehr wichtig erscheint.

Weinsortiment des Weinkellers.

Allgemeine Informationen
Besuch der Weinberge Nein
Besuch der Kellerei Auf Anfrage
Degustation Auf Anfrage
Degustationspauschale Ja
Kleine Speisen Walliser Teller, Raclette
Sprachen Französisch
Anzahl Personen ~ 24
Öffnungszeiten Auf Anfrage
Parkplatz 10 Plätze
Zugänglich für Personen mit eingeschränkter Mobilität ja
Jahresproduktion ~ 18'000 Flaschen
Hektar 3.5
Kontakt
Cave des 3 baies Chemin de la Petite Arvine 66 3960 Sierre Tel.: Mobil: 079 698 64 57 / 079 290 22 06 Fax: